Chases

Am 23. Mai 2021 veröffentlicht Electric Solitude ihre dritte Single „Chases“, in der eine unglückliche Liebesgeschichte verarbeitet wird. Leidenschaft, Betrug, aufeinander zukommen und sich wegstoßen.

Song Download (WAV/MP3): https://www.dropbox.com/sh/kxpwylefwumui59/AAAZvSXbcrNvH12GsR83qBJQa?dl=0

Infos:
Electric Solitude – Chases
VÖ: 23. Mai 2021
ISRC: QZHN42195383
EAN/UPC: 196167973261

Der Song „Chases“ ist ein Klang des Verlangens. Sirenen erklingen scharf und es ist klar, es wird gefährlich. Gebe ich mich der Leidenschaft hin oder höre ich auf die Vernunft in meinem Kopf, die sagt: „Tu es nicht, er hat sich für eine andere entschieden!“?
Und doch fühlen sich beide einander hingezogen, kommen sich nahe, verschlingen sich, geben einander ihr Herz und stoßen sich wieder voneinander weg.

„You kiss my neck
and I know I should act
more like a lady.
You give me the reason
to keep going
to feel free as a woman“

Pressebilder: https://www.dropbox.com/sh/cjw3lupn7kaavr8/AADza54VtUUVCMZZV9Skkfzxa?dl=0